30 April 2006

Upps-Die Superdeppenshow

Heute abend hab ich mir mal wieder nen schön ruhigen Abend vor der Glotze gegönnt. Erst nen schön-schlechten Horrorfilm auf Pro Sieben und danach um die Stimmung ein bisschen zu heben, umgeschaltet und mir (was ich immer mal wieder gern sehe) Leute und Tiere angeschaut die unkontrolliert übereinanderstürzen oder ähnlich verrückte Dinge tun.
Sprich: Es gab die Superpanneshow auf RTL.
Nur bitte schön was zum Teufel ist das hier:




Diese beiden irren Gestalten tauchen immer genau dann auf, wenn man grad gedacht hat: Mensch, die Sendung ist echt lustig. Wofür sind die zwei da? Damit man sich nicht so sehr freut? Damit man zwischen den Clips auch mal was unlustiges zum heulen hat? Oder damit man umschaltet, weil auf RTL2 grad ne teure Werbung läuft?
Ich bin ganz klar dafür die Zwei abzuschaffen!!
So, und jetzt geh ich ins Bett