27 Juni 2006

Es ist manchmal peinlich ein Mensch zu sein!!!


Da gibt es seid über 100 Jahren keine Bären mehr in Bayern, dann taucht einer auf und die haben da nichts besseres zu tun, als ihn abzuschießen!!??
Darüber könnte ich vor Wut ausflippen.


Mein Motto es Tages: Menschen sind ekelhaft


Ich frag mich dabei auch immer, was wir uns eigentlich einbilden. Was wir Menschen denken wer wir eigentlich sind. Alles abknallen, was uns nicht in den Kram passt, steht für mich ganz klar für
"In der Entwicklung steckengeblieben"
Es ist einfach traurig....
Aber zum Glück kann man später seinen Kindern ja ausgestopfte Bären im Museum zeigen. Ach ja wird das schön,
und Bruno wird ja auch dabei sein.
Zum Glück haben wir es bei unserem primitiven Verhalten ja nicht nur auf die Tiere abgesehen, sondern gehen mit unsere eigenen Art nicht viel besser um.
Komischer Weise geht mir das aber nicht so nahe, wie kommt das nur?
Ach, und Gruß an die Japaner....Sushi ess ich auch nicht mehr, das könnt ihr euch in den A.... schieben!!!
Sorry, das musste jetzt mal sein!!!!